Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #192 von wosmicha
Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally wurde erstellt von wosmicha
Hi,
verkaufe eine original Stizbank Vespa Sprint/Rally.
Sitzbank ist wie neu, keine Schäden oder Kratzer.

Preis 50 euro

lg michael






Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #207 von wagchy
wagchy antwortete auf Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally
Hello Michael,

ist die Sitzbank noch da?
Passt die auch auf GTR?

Lg,
Ferdie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #208 von ganja cooky
ganja cooky antwortete auf Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally
Ja passt auf GTR! Falls du sie nicht brauchst Ferdi würd ich sie nehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #209 von wagchy
wagchy antwortete auf Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally
Brauchen... Hätt sie schon gern, die Bank. Sieht sehr komfortabel aus. :silly: :S :)
Aber die Auskunft, ob die Verfügbarkeit noch gegeben ist wäre halt hilfreich! XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von wagchy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #211 von wosmicha
wosmicha antwortete auf Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally
Sorry jungs hab mich im forum verschaut.
Sitz passt auf gtr klar, ist noch da allerdings sehr gefragt.
Wohin ginge die lieferung?
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #212 von wagchy
wagchy antwortete auf Original Sitzbank Vespa Sprint/Rally
Hast PN.

Grüße,
F3rdi3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum